103554
Vorsicht bei der Anreise! Reist nicht in Kleingruppen, sondern schließt euch zu größeren Gruppen zusammen!
Am 29.08.15 wollen Nazis von der Partei „Die Rechte“ um 13 Uhr in Goslar eine Kundgebung abhalten und ihre rassistische Hetze verbreiten. Hintergrund sind Forderungen des Bürgermeisters Oliver Junk, der auf Grund der sinkenden Einwohner*innenzahlen und großen Leerständen in Goslar mehr Geflüchtete aufnehmen will. Wir werden uns gemeinsam diesen Provokationen entgegenstellen und gemeinsam mit der Goslarer Zivilgesellschaft den Nazis zeigen, dass sie und ihre rassistische Hetze in Goslar und überall keinen Platz haben! Wir werden sie stören, wir werden ihnen den Tag vermiesen! Kommt mit und nutzt die Zuganreise aus Göttingen!
Zuganreise aus Göttingen nach Goslar | 29.08. | 10:30 | Bahnhof Göttingen
Auch in Halberstadt planen die Nazis für den 31.10. einen Aufmarsch gegen die dortige Zentrale Erstaufnahmestelle für Geflüchtete. Auch hier gilt: Für Nazis keinen Meter – No Pasaran – Aufmarsch blockieren!