pcg2AKTUELL: Cannabis-Fotowettbewerb 2015
Cannabis-Fotowettbewerb 2014

Mittlerweile gibts auch einen zweiten Teil!
Tipp: Ein Mitglied der GJ Göttingen hat dem Online-Radio detektor.fm ein hörenswertes Interview gegeben! Ihr findet es hier!

Eine Aktionsgruppe namens „Einige Autonome Blumenkinder“ bekannte sich vor Kurzem zur Aussaat mehrerer Kilogramm „größtenteils THC-armer Hanfsamen“ in Göttingen. Die HNA berichtete von den ersten Ergebnissen. Wir hatten uns solidarisch erklärt und zu einem Cannabis-Fotowettbewerb aufgerufen, um die Arbeit der Hanfgärtner*innen zu dokumentieren und ihnen eine Bühne für ihr Werk zu bieten. Per Mail an goettingen[ät]gj-nds.de können uns Bilder von im öffentlichen Raum entdeckten Hanfpflanzen zugesandt werden. Die ersten Fotos sind jetzt online! Vielen Dank an die fleißigen Fotograf*innen! Hier sind ihre Werke: